Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Kontakt

Manuela Bank-Zillmann

Telefon: (0345) 55 -21004
Telefax: (0345) 55 -27404

Universitätsplatz 8/9
06108 Halle

Weiteres

Login für Redakteure





Die Hälfte sieht sich als Wendegewinner


Magdeburger Volksstimme
alle Pressemeldungen dieses Mediums

Datum: 09.11.2019

Kategorien: Sachgebiete: Einrichtungen: Personen: Weblink: https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/30-jahre-mauerf...
Informationen zum Artikel:

Laut einer Umfrage 57 Prozent der Ostdeutschen den Mauerfall als glückliches Ereignis. Aber noch immer ist Ostdeutschland nicht so wirtschaftsstark wie der Westen Deutschlands. Prof. Dr. Everhard Holtmann vom Zentrum für Sozialforschung an der Uni Halle rät zu Geduld, da bespielsweise auch Bayern mal ein finanzschwaches Land war.


Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Ihnen die Texte der Artikel nicht zur Verfügung stellen.


zurück zur Liste

Zum Seitenanfang