Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Kontakt

Manuela Bank-Zillmann

Telefon: (0345) 55 -21004
Telefax: (0345) 55 -27404

Universitätsplatz 8/9
06108 Halle

Weiteres

Login für Redakteure





Cheftrainer begeistert


Mitteldeutsche Zeitung - Saalekurier Halle, Saalekreis
alle Pressemeldungen dieses Mediums

Datum: 06.04.2018

Kategorien: Sachgebiete: Einrichtungen: Personen: Weblink: https://www.mz-web.de/halle-saale/mehr-als-eine-randsport...
Informationen zum Artikel:

Dustin Heße ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Forschungsstelle für Transnationales Wirtschaftsrecht an der Uni Halle und hat nebenbei auch noch Erfolg im Rugby-Sport. In der Mitteldeutschen Zeitung erzählt er über diesen Erfolg und darüber, wie er zu dem Sport gekommen ist. Von seinen Vereinskollegen wurde er für sein Engagement als Cheftrainer der Herrenmannschaft jetzt für den Bürgerpreis nominiert.


Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Ihnen die Texte der Artikel nicht zur Verfügung stellen.


zurück zur Liste

Zum Seitenanfang